Elvis

Rasse: Labrador-Mischling
                            
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 19 kg
Geburtsdatum: Dezember 2004
Im Tierheim seit: 06.08.2020
HTV-Nummer: 513_S_20

  • freundlich und aufgeschlossen
  • stubenrein
  • gut verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie
  • braucht ein ruhiges Zuhause

Elvis kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für den Opi.

Bei uns im Tierheim erleben wir ihn als typischen Rentner: Er ist ein ruhiger, freundlicher Vierbeiner, der sich immer freut, wenn seine Bezugspersonen Zeit mit ihm verbringen. Auch mit Hündinnen versteht er sich super – bei Rüden entscheidet bei Elvis die Sympathie.

Da Elvis schon fast 16 Jahre alt ist, wünschen wir uns ein ruhiges, ebenerdiges Zuhause für den lieben Kerl. Kinder sollte es keine geben, die sind ihm zu viel Trubel. Eine fürsorgliche, verständnisvolle Familie, bei der er seinen Lebensabend verbringen kann, ist genau das Richtige für ihn. Wer Elvis diesen Wunsch erfüllen möchte, kann sich gerne bei uns melden! 24.09.2020 (lh)*