Cesar

Geburtsdatum: 03.03.13
Im Tierheim seit: 12.05.2021
HTV-Nummer: 316_S_21

• wird nicht zu Kindern vermittelt
  • braucht erfahrene Halter*innen
  • benötigt ein ruhiges Umfeld

Cesar stammt ursprünglich aus Spanien, ist nun aber schon ein paar Jahre in Deutschland und kam aus etwas komplizierten Verhältnissen als Sicherstellung zu uns. Nun ist er bereit für einen Neuanfang und ein neues, liebevolles Zuhause.

Der große Kerl benötigt ein ruhiges, kinderloses Zuhause mit Menschen, die sich mit großen Hunden, die manchmal nicht ganz so nette Absichten haben, auskennen; die Nutzung eines Maulkorbes sollte daher kein No-Go sein.

Bei uns im Tierheim lebt er in der Einzelhaltung, da er mit anderen Hunden gar nichts anfangen kann. Deshalb wird Cesar auch nicht als Zweithund vermittelt.

Für den schönen Rüden suchen wir souveräne Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und bereit sind, Cesar die Stirn zu bieten. Aufgrund seiner Größe und seines störrischen Verhaltens wird er nur in ein ländliches Umfeld vermittelt, da für ihn das hektische und enge Umfeld einer Stadt nicht ideal ist.

Da Cesar momentan noch zu viel auf den Rippen hat, befindet er sich auf Diät. Diese sollte gegebenenfalls im zukünftigen Zuhause fortgeführt werden.

Erfüllen Sie die Voraussetzungen und wollen Cesar einen schönen Lebensabend bereiten? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. 25.06.2021 (ma)