Ayla

- freundlich zu Bezugspersonen
- stubenrein

- alterstypisches Temperament

- muss noch erzogen werden

- hat Probleme alleine zu bleiben

Groß, schwarz und schon vom älteren Semester – leider hat Ayla damit keine guten Vermittlungschancen. Doch es ist auch nicht unmöglich, denn Ayla hat es allemal verdient: Sie hatte bisher leider nicht so viel Glück. In ihrer Vergangenheit kam Ayla nur selten raus und war sehr viel alleine. Ihre Menschen haben sich nicht viel um sie gekümmert, daher hatte sie bisher ein sehr tristes Leben. Immer nur eingesperrt in der Wohnung jaulte und bellte sie, da sie viel alleine sein musste.

Jetzt kann es nur besser werden. Hier macht Ayla einen netten und freundlichen Eindruck, sie möchte immer mit dabei sein und ist für ihr Alter noch fit und munter. Mit der Stubenreinheit hat sie keine Probleme und auch spazieren zu gehen gefällt ihr sehr gut. Tagsüber läuft sie bei uns in einer Hundegruppe – gegen einen souveränen vierbeinigen Kumpel an ihrer Seite hätte Ayla keine Einwände, allerdings sollte der zweite Hund nicht zu klein sein, da sie ihre Meinung auch deutlich vertreten kann.

Ein ebenerdiges Zuhause, in dem Ayla keine Treppen laufen muss, ist aufgrund ihres Alters und ihrer Größe genau das Richtige für sie. Aufgrund ihrer Vergangenheit hat sie große Probleme mit dem Alleine bleiben und bellt und jault dann viel.

Vor kurzem hatte Ayla eine OP, bei der ihr linkes Auge entfernt wurde. Dies beeinträchtigt sie kaum, da sie zuvor auf diesem blind war.

Bei Interesse an der freundlichen Hündin, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 29.07.2022 (hh/lh)