Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

Nici-Leila

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0992_2018-Q2_349_A_18-Nici-Leila-1.JPGRasse: Mischling

Farbe: beige mit schwarzer Maske
Schulterhöhe: 80 cm
Geburtsdatum: 20.12.2016
Im Tierheim seit: 10.04.2018
HTV-Nummer: 349_A_18

•    ist stubenrein
•    kann alleine bleiben (Hunde sollten nicht mehr als 4 Stunden alleine bleiben)
•    ist leinenführig
•    fährt gern Auto
•    fährt entspannt Bus oder Bahn

Im Februar 2017 kam Nici-Leila in ihre Familie. Sie lebte in der Stadt, hatte aber ein Haus mit großem Garten und fühlte sich wohl. Nici-Leila hatte einen guten Grundgehorsam und war völlig in die Familie integriert. Alles war perfekt! Doch das Schicksal wollte es anders, der Tierhalter wurde krank und konnte der Hündin nicht mehr gerecht werden. So entschloss man sich schweren Herzens, Nici-Leila ins Tierheim zu bringen.

Hier zeigt die große Hündin sich sehr freundlich und anhänglich. Trotz der kurzen Zeit im Tierheim wird jeder von ihr freundlich begrüßt. Nici-Leila hat sehr gute Eigenschaften: Sie verträgt sich gut mit Artgenossen und kennt Kinder im Alter von einem Jahr bis acht Jahre.

Das neue Zuhause sollte eher ländlich gelegen und bei der Größe der Hündin sollte schon ein größerer Garten vorhanden sein. Doch Achtung: Nici-Leila ist eine sehr saubere Hündin, sie beschmutzt ihren eigenen Garten nicht. Sie will nach draußen und laufen. Lange Spaziergänge sind ihr Ding. Nici-Leila ist sehr menschenbezogen, sie braucht unbedingt die Nähe und möchte auch im Haus bei ihren Menschen sein.

Wenn Sie Lust auf einen „kleinen Riesen“ haben und auch den Platz, dann besuchen Sie die tolle Hündin doch einmal im Tierheim. 11.04.2018 (lgb)*

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0992_2018-Q2_349_A_18-Nici-Leila-2.JPGb_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0992_2018-Q2_349_A_18-Nici-Leila-3.JPG