Rolex (Ich suche auch Paten!)

Geschlecht: Rüde
Farbe: beige
Schulterhöhe: 34 cm
Gewicht: 11,7 kg
Geburtsdatum: 08.10.2011
Im Tierheim seit: 20.07.18
HTV-Nummer: 626_S_18

•    fremden Menschen gegenüber unsicher

Rolex wird niemals ein flauschiger Schoßhund sein: Er hat eher die Energie und den Zerstörungsradius einer Boden-Luft-Rakete. Mit dem Entdeckungsdrang einer ganzen Pfadfindergruppe knattert er lautstark mit hundertachtzig Sachen durchs Leben – ohne viel Rücksicht zu nehmen.

Wenn Sie diese Beschreibung nicht abschreckt oder Sie sich vielleicht sogar ein wenig selbst erkennen, könnten Sie ihren vierbeinigen Begleiter gefunden haben. In den Momenten, wo er zur Ruhe kommt, genießt er sehr gerne Streicheleinheiten.

Von der Behörde hat er einen auferlegten Maulkorbzwang. Die neuen Tierhalter sollten sehr erfahren und souverän sein. Sie sollten ein gutes Durchsetzungsvermögen und ein gutes Einfühlungsvermögen besitzen. Kinder sollten in der Familie nicht leben und auch nicht in Planung sein. Rolex nimmt seine Tierhalter voll in Anspruch. Mit einem Artgenossen möchte er in einem neuen Zuhause nicht zusammenleben.

Wenn Sie Rolex kennenlernen möchten und seinen Ansprüchen gewachsen sind, dann besuchen Sie diesen Rohdiamanten doch bei uns im Tierheim. Bei ernstem Interesse ist es notwendig, Rolex mehrmals zu besuchen, um den Bezug zu ihm zu vertiefen. 15.01.2019 (spl/lgb)