Rolex (Ich suche auch Pat*innen!)

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: beige
Schulterhöhe: 34 cm
Gewicht: 11,7 kg
Geburtsdatum: 08.10.2011
Im Tierheim seit: 20.07.2018
HTV-Nummer: 626_S_18

• fremden Menschen gegenüber unsicher

Der flauschige Rolex sieht zwar klein aus, doch der Schein trügt: Mit dem Entdeckungsdrang einer ganzen Pfadfindergruppe knattert er lautstark mit hundertachtzig Sachen durchs Leben – ohne dabei viel Rücksicht zu nehmen.

Wenn Sie diese Beschreibung nicht abschreckt oder Sie sich vielleicht sogar ein wenig selbst erkennen, könnten Sie ihren vierbeinigen Begleiter gefunden haben. In den Momenten, wo der kleine Knallbonbon zur Ruhe kommt, genießt er sehr gerne Streicheleinheiten, doch zu einem Schoßhund wird er nie werden.

Von der Behörde hat er einen auferlegten Maulkorbzwang. Die neuen Tierhalter sollten sehr erfahren und souverän sein. Ein gutes Durchsetzungsvermögen und viel Einfühlungsvermögen ist Voraussetzung. Kinder oder andere Hunde sollten in der Familie nicht leben und auch nicht in Planung sein, da Rolex als alleiniger Prinz seine Familie ganz in Anspruch nimmt.

Wenn Sie den kleinen Kerl kennenlernen möchten und seinen Ansprüchen gewachsen sind, dann schicken Sie bitte Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.. Bei ernstem Interesse wäre es notwendig, Rolex mehrmals zu besuchen, um den Bezug zu ihm zu vertiefen. 03.01.2020 (sch)*