Jack

Rasse: Terrier-Mischling      

Geschlecht: männlich
Farbe: rotbraun und schwarz meliert mit weißen Abzeichen
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: 8,1 kg
Geburtsdatum: 2009 oder eher
Im Tierheim seit: 15.05.2019
HTV-Nummer: 1863_F_19

•    gut verträglich mit Hündinnen und Rüden
•    leinenführig
•    Menschen gegenüber aufgeschlossen und anhänglich

Alte Bäume verpflanzt man nicht. Umso trauriger ist es, wenn ein loyaler alter Freund einfach vor die Tür gesetzt wird. So widerfuhr es Hundeopi Jack.

Schlechte Erfahrungen mit Menschen scheint Jack aber ansonsten nicht gemacht zu haben. Denn er zeigt sich uns gegenüber sehr offen und zugänglich und er schmust für sein Leben gerne. Auch Spaziergänge unternimmt er gerne, der rüstige Rentner.

Das Traumzuhause für den kleinen Jack ist ruhig und kinderlos - junge Menschen sind für ihn zu trubelig. Und ein wenig Verständnis für Alterswehwehchen sind nötig. So hat Jack eine Linsentrübung und da sein Gebiss in einem sehr schlechten Zustand war, als er gefunden wurde, ist er zudem zahnlos, gut hören kann er auch nicht mehr. Aber damit kommt der Kleine gut zurecht - und Sie dann ja wohl auch. Jack freut sich auf Ihren Besuch! 12.06.2019 (ck/sf)*