Lilly (Ich suche hier nur Paten!)

Rasse: Yorkshire Terrier

Farbe: braun mit schwarzgrau
Schulterhöhe: 23 cm
Gewicht: 4,9 kg
Geburtsdatum: ca. 2005
Im Tierheim seit: 24.07.2019
HTV-Nummer: 613_A_19 / Pflegestelle

Lilly lebt in einer Dauerpflegestelle.
  • leinenführig
  • gut verträglich mit Hündinnen und Rüden
  • stubenrein
  • lieb und freundlich

Wäre es nicht schön, in trauter Zweisamkeit alt zu werden? Dieses Glück blieb Lilly und ihrem Frauchen leider verwehrt. Ihr Frauchen war gesundheitlich so angeschlagen, dass Lilly behördlich sichergestellt wurde und zu uns ins Tierheim kam. Schnell sah es so aus, dass die kleine Maus ihr neues großes Glück gefunden hat: Sie zog zu lieben Menschen, die sich bis zu ihrem Lebensende um sie kümmern wollten. Doch die Katze im Haushalt versetzte Lilly in Angst und weckte nicht ihre beste Seite. Schweren Herzens wurde die Hundedame zu uns zurückgebracht.
Nun hat die kleine Seniorin neue Menschen und damit eine weitere Chance auf eine liebevolle Dauerpflegestelle für einen schönen Lebensabend gefunden.

Lilly ist eine sehr freundliche und ruhige Gesellschaft für Menschen ohne Katzen, die so ticken wie sie. Spaziergänge dürfen natürlich trotzdem nicht fehlen. Stress und Trubel kann Lilly aber nicht gebrauchen sie mag es lieber entspannt. Gemütliche Ecken zum Dösen und Schlafen sind bei ihr die halbe Miete notfalls auch im Wäschekorb. All das kann ihr die Pflegestelle bieten - neben ganz viel Liebe und Fürsorge.

Aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters und entsprechender Zipperlein freut sich Lilly über Patinnen und Paten, die sie in Bezug auf ihre Behandlungskosten sowie die Ausgaben für ihr Herzmedikament und Entwässerungstabletten unterstützen. 29.07.2019 (ck/tg)