Chivana

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: weiß-braun meliert
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 9,4 kg
Geburtsdatum: ca. 2013
Im Tierheim seit: 10.11.2019
HTV-Nummer: 938_A_19

 

  • freundlich, auch Fremden gegenüber
  • verschmust
  • sucht ein ruhiges Zuhause
  • hat noch nicht viel von dem gelernt, was wir von Hunden bei einem städtischen Leben erwarten

Chivana kam aus einem rumänischen Hundelager zu uns – wir päppeln sie jetzt auf.  

Bei uns zeigt sie sich als verschmuste, ruhige Hunde-Dame, die mit jedem gut auskommt. Fremden, wie auch Artgenossen gegenüber zeigt sie sich von ihrer besten Seite und verzaubert sie mit ihrem Charme. Chivana liebt Streicheleinheiten und genießt es, ihre Menschen auch mal für sich zu haben.

Kinder muss es für die süße Maus in ihrem neuen Heim nicht geben. Als Zweithund eignet sie sich, allerdings wünschen wir uns für Chivana einen Haushalt, in dem es eher ruhig zugeht und die anderen Vierbeiner ebenfalls schon älter sind.

Wollen Sie dieser reizenden Hunde-Dame ein Zuhause schenken, in dem sie ganz auf ihre Schmuse-Kosten kommt? Dann kommen Sie gerne bei uns im Tierheim vorbei! 19.11.2019 (lh)