Wir sind so gut wie vermittelt. (03.02.2023)

Rasse: Chihuahua

Farbe: weiß (Beany) und braun-schwarz (Gonzo)
Schulterhöhe: noch im Wachstum, aber klein bleibend
Gewicht: ca. 1,8 – 2,7kg
Geburtsdatum: ca. Mitte Oktober 2022
Im Tierheim seit: 18.10.2022
HTV-Nummer: 829_S_22; 833_S_22

• müssen erzogen werden
  • freundlich zu Bezugspersonen
  • vertragen sich mit Artgenossen
  • sind noch nicht stubenrein

Unsere Chihuahuawelpen kamen zu uns ins Tierheim, als sie gerade mal ein paar Tage alt waren und wurden hier von ihren zwei liebevollen Müttern großgezogen. Jetzt suchen sie nach einem eigenen Zuhause.

Sie sind sehr menschenbezogen und freuen sich über jede Art von Aufmerksamkeit. Trotz ihrer geringen Größe sollten sie wie jeder andere Hund in ihrem neuen Zuhause erzogen und ernst genommen werden. Anderen Hunden gegenüber zeigen sie sich bisher sehr aufgeschlossen und freundlich.

Grundsätzlich eignen sich die Kleinen als Familienhunde, es sollte aber bedacht werden, dass sie noch sehr klein und zerbrechlich sind und sich deshalb nicht unbedingt für Kleinkinder eignen

Auf den Fotos sind auch weitere Wuselköpfe abgebildet. Wir haben aktuell noch Beany und Gonzo bei uns. Wenn Sie die Zwerge kennenlernen möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! 16.01.2022 (cst)