Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

Barney

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0993_2018-Q1_1252_A_17Barney(3).JPG Rasse: Yorkshire Terrier

Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: ca. 20 cm
Gewicht: 2,5 kg
Geburtsdatum: 06.12.2015
Im Tierheim seit: 21.11.2017
HTV-Nummer: 1252_A_17

•    ist stubenrein
•    ist leinenführig
•    kennt Bus- und Bahnfahren

Der niedliche Barney kam im November 2017 nach einem schweren Autounfall zu uns ins Tierheim. Er hatte sich eine Beckenfraktur zugezogen, doch seine ehemaligen Halter sahen sich nicht in der Lage die OP-Kosten zu übernehmen und gaben ihn daher bei uns ab.

Barney ist ein aufgewecktes und verschmustes Kerlchen, das sich sowohl mit Menschen als auch mit kleineren Artgenossen prima versteht. Nachdem er fast 8 Wochen ruhig gehalten werden musste, damit sein Becken gut verheilt, hat er jetzt viel nachzuholen! Leider muss er sich noch längere Zeit schonen, darf nicht springen oder Treppen laufen. Auch das Toben mit anderen Hunden ist zu vermeiden, da die Gefahr besteht, dass der andere Hund auf ihn springt und das Becken erneut bricht!

Für den kleinen Schatz suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder. Falls ein Hund vorhanden ist, sollte dieser klein und ruhig sein. Möchten Sie den süßen Barney in Ihrer Familie aufnehmen? Dann kommen Sie ins Tierheim und lernen ihn einmal persönlich kennen. 01.02.2018 (kws)*

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0993_2018-Q1_1252_A_17Barney(6).JPG