Hanna (Ich suche auch Paten!)

Rasse: American-Staffordshire-Terrier-Mischling

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: beige mit weißen Abzeichen
Schulterhöhe: 46 cm
Geboren: ca. August 2017
Im Tierheim seit: 01.08.2018
HTV-Nummer: 46_Q_18

• hat einen guten Grundgehorsam
  • an der Leinenführigkeit muss in Stresssituationen noch gearbeitet werden
  • stubenrein
  • sollte nicht zu Katzen oder Kleintieren vermittelt werden
  • wird nicht zu anderen Hunden vermittelt
  • Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen

Hanna wurde aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit behördlich sichergestellt und kam mit ihren Welpen zu uns. Ihre Welpen sind alle glücklich vermittelt und Hanna hat ihren Wesenstest bestanden. Nun suchen wir also auch für sie ein schönes Zuhause.

Die wunderschöne Hündin ist ein richtiges Kraftpaket. Das zeigt sie durchaus auch mal an der Leine, wenn ihr andere Hunde beim Vorbeiführen auf die Nerven gehen. Mit ruhiger und konsequenter Führung lässt sie sich allerdings sicher durch alle Alltagssituationen führen.

Als junge Hündin wünscht Hanna sich sowohl geistige, als auch körperliche Auslastung. Mit ihren Menschen wird sie begeistert und aufgeweckt durchs Leben springen. Grundsätzlich freut sich Hanna über alle Menschen. Zu kleinen Kindern wollen wir sie aufgrund ihrer schnell aufgedrehten Art nicht vermitteln.
Mit Hunden wird Hanna sehr schnell grob und wegen ihres ausgeprägten Jagdtriebs sehen wir Hanna in einem Zuhause ohne andere Tiere.

Hundeerfahrene und konsequente Menschen, die eine aufgeweckte, wissbegierige und treue Begleiterin suchen, können sich gerne bei uns im Tierheim melden und Hanna kennenlernen. 28.03.2019 (es)*