Pablo

Rasse: American-Staffordshire-Terrier-Pitbull-Mischling

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: grau und weiß
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 29,9 kg
Geburtsdatum: ca. 2017
Im Tierheim seit: 26.02.2019
HTV-Nummer: 252_S_19

 

  • freundlich
  • geht gut an der Leine mit
  • verträgt sich gut mit anderen Hunden

Im Februar kam Pablo als behördliche Sicherstellung zu uns. Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit musste er bei uns einem Wesenstest absolvieren, den er auch problemlos bestanden hat. Daher ist Pablo nun zur Vermittlung freigegeben.

Trotz seines alters- und terriertypischen Temperamentes ist der junge Mann ein wirklich freundlicher und folgsamer Geselle. Menschen gegenüber ist er offen und aufgeschlossen. Sein guter Grundgehorsam zeigt sich auch im Umgang mit anderen Hunden: Er kommt mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen aus.

Das fröhliche Energiebündel kann es kaum abwarten, endlich ein für-immer-Zuhause in Geborgenheit zu finden. Andere Hunde stehen dabei nicht im Weg – je mehr Vierbeiner, desto mehr Chancen fürs gemeinsame Rumtollen und Erleben von großen und kleinen Abenteuern.

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit darf Pablo leider nur in ein Zuhause außerhalb Hamburgs vermittelt werden.

Wenn Sie sich für diesen aufgeweckten Burschen interessieren, besuchen Sie ihn gerne bei uns im Tierheim! 12.11.2019 (lh)