Sascha

Im Tierheim seit: 15.04.2019
HTV-Nummer: 339_S_19

• freundlich und menschenbezogen
  • geht locker an der Leine mit
  • stubenrein

Der freundliche Sascha kam im April als behördliche Sicherstellung zu uns und ist seit Ende Oktober zur Vermittlung freigegeben.

Hier zeigt er sich von seiner besten Seite. Der freundliche Bursche ist ein sportlicher Geselle, für den es auf der ganzen Welt nur zwei Dinge geben müsste: Menschen und Hündinnen. Stürmisch begrüßt er jeden, den er trifft und erhofft sich eine Schmuseeinheit. Auch mit der Gegenwart von weiblichen Artgenossen kann man Sascha eine Freude machen – ein echter Ladys-Man eben. Die tierlichen Herren der Schöpfung muss es für den jungen Mann allerdings nicht geben.

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit darf Sascha leider nur in eine Familie außerhalb Hamburgs vermittelt werden.

Möchten Sie Sascha ein liebevolles Zuhause schenken, in dem er ganz auf seine Schmusekosten kommt und nach Herzenslust herumtollen kann? Dann besuchen Sie ihn gerne bei uns im Tierheim! 04.02.2020 (lh)