Alf

Rasse: American-Staffordshire-Terrier-Pitbull-Mischling
            
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: hellbraun mit weißer Brust und weißen Abzeichen
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 29,5 kg
Geburtsdatum: ca. 2016
Im Tierheim seit: 02.08.2019
HTV-Nummer: 724_S_19

  • freundlich und lieb
  • gut verträglich mit Hündinnen
  • muss noch erzogen werden

Der freundliche Alf kam im August als behördliche Sicherstellung aufgrund seiner Rassezugehörigkeit zu uns. Seither zeigt er sich hier als wahrer Prachtkerl: Alf ist ein netter, freundlicher Geselle, der sich stets über die Aufmerksamkeit von Zweibeiner*innen freut.
Menschen findet der kleine Kerl super, Hündinnen auch – ein echter Ladies‘ Man eben.
Bei den vierbeinigen Herren der Schöpfung sieht die Sache anders aus und Alfs terriertypisches Temperament kommt zum Vorschein.

Aufgrund dessen und der Tatsache, dass dem Burschen bisher eine gute Erziehung verwehrt wurde, geben wir ihn nur in hundeerfahrene Hände. Kleine Kinder sollte es in seiner zukünftigen Familie nicht geben.
Alf darf wegen seiner Rassezugehörigkeit leider nur in ein Zuhause außerhalb Hamburgs vermittelt werden.

Möchten Sie diesem lustigen kleinen Kerl ein fürsorgliches Zuhause schenken, in dem er alles lernt, was er braucht, um ein glücklicher Hund zu sein? Dann besuchen Sie ihn gerne bei uns im Tierheim! 27.02.2020 (lh)