Sheila (Ich suche hier nur Paten!)

Rasse: American-Staffordshire-Terrier-Labrador-Mischling

Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-grau meliert
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 25,6 kg
Geburtsdatum: ca. 2006
Im Tierheim seit: 13.01.2020
HTV-Nummer: 27_S_20 / Pflegestelle

Sheila lebt auf einer Pflegestelle. (ck/lh)
  • lieb und freundlich
  • ruhig
  • stubenrein
  • versteht sich gut mit anderen Hunden

Die liebe Sheila kam als behördliche Sicherstellung zu uns. Alleinegelassen in einem Auto wurde die ruhige Hündin in einem schlechten Zustand gefunden und kam in unsere Obhut.

Hier lässt sie sich von ihrer traurigen Vergangenheit nichts anmerken: Sie ist eine freundliche Seniorin, die Menschen wie Hunden gleichermaßen freundlich gegenübersteht. Auch mit Kindern versteht sie sich blendend.
Das Hunde-Einmaleins kennt Sheila und auch an der Leine geht sie locker mit – entspannte Gassirunden mit ihren Menschen sind ihr Liebstes.

Da Sheila Allergikerin ist, bekommt sie Spezialfutter, welches sie ohne Probleme zu sich nimmt.

Da wir weiterhein für Sheilas medizinische Versorgung aufkommen, freuen wir uns über Pat*innen, die sie finanziell unterstützen. 10.07.2020 (lh)