Trudy

• freundlich und lebhaft
  • stubenrein
  • gut verträglich mit Rüden
  • kennt es, im Auto mitzufahren

Die hübsche Trudy kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Vor Kurzem sah es aus, als würde sie ihr Für-Immer-Zuhause finden, doch da sie sich sehr neugierig kleineren Tieren gegenüber zeigte, kam sie zurück in unsere Obhut.

Hier erleben wir sie als freundliche, aufgeschlossene Vierbeinerin. Über menschliche Aufmerksamkeit freut Trudy sich immer. Auch mit anderen Hunden, insbesondere Rüden, versteht sie sich gut, zieht jedoch auch als Einzelprinzessin um. An der Leine mitzugehen fällt der Hunde-Dame leicht und auch im Auto mitzufahren meistert sie ohne Probleme.

Da Trudy jagdlich recht interessiert ist, vermitteln wir sie nur in ein kinder-, katzen- und kleintierloses Zuhause. Aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit muss dieses bedauerlicherweise außerhalb Hamburgs liegen.

Leider trägt auch Trudy ihre Päckchen mit sich: Die Kleine ist allergisch gegen Milben und Schimmelpilze. Diesem ist mit Futter leicht entgegenzuwirken und schränkt sie überhaupt nicht ein.

Möchten Sie unserer Trudy ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne! 30.06.2020 (lh)