Bruno

Im Tierheim seit: 12.07.2019
HTV-Nummer: 687_S_19

• freundlich
  • geht locker an der Leine mit
  • stubenrein

Bruno kam als behördliche Sicherstellung zu uns. Nachdem er nun von der Behörde zur Vermittlung freigeschrieben wurde, suchen wir ein fürsorgliches Zuhause für den freundlichen Kerl.

Hier erleben wir den 10-jährigen Vierbeiner als netten alten Opi. Menschen begegnet er mit freundlicher Neugier – auch älteren Kindern. Diese stehen einer Vermittlung nicht im Wege, kleinere Kinder, Katzen oder Kleintiere sollte es aber in Brunos zukünftigem Zuhause nicht geben. Auch andere Hunde braucht der hübsche Kerl nicht, um glücklich zu sein, lieber zieht er als Einzelprinz um.

Da Bruno das terriertypische Temperament aufweist, vermitteln wir ihn nur an erfahrene Halter*innen. Die Leinenführigkeit klappt dafür umso besser – entspannt geht er an der Leine mit.

Da er Allergiker ist, bekommt Bruno getreidefreies Futter. Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit wird er noch bei uns kastriert und darf leider nur in ein Zuhause außerhalb Hamburgs vermittelt werden.

Möchten Sie dem freundlichen Senior ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne! 08.07.2020 (lh)