Bailey

Rasse: American-Staffordshire-Terrier-Mischling

Geschlecht: weiblich, wird den gesetzlichen Auflagen entsprechend kastriert
Farbe: grau mit weißen Abzeichen
Schulterhöhe: 57 cm
Geburtsdatum: ca. 2014
Im Tierheim seit: 09.08.2019
HTV-Nummer: 745_S_19

• freundlich und temperamentvoll
  • stubenrein
  • wird nicht zu Kindern vermittelt
  • braucht erfahrene Halter*innen

Bailey kam als behördliche Sicherstellung aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit in unsere Obhut. Nun ist sie von der Behörde zu Vermittlung freigeschrieben und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Hier erleben wir Bailey als grundsätzlich freundliche Hündin. Uns Menschen begegnet sie mit freundlicher Aufmerksamkeit – da sie allerdings ausgeprägtes Jagdverhalten zeigt, vermitteln wir sie nicht zu Katzen, Kleintieren oder kleinen Kindern. Aufgrund Baileys terrier-typischen Temperaments sind erfahrene Halter*innen genau das Richtige für sie. Bailey schätzt die Gesellschaft von anderen Hunden nicht und wird daher nicht zu anderen Hunden vermittelt.

Möchten Sie unserer Bailey ein fürsorgliches Zuhause außerhalb Hamburgs schenken? Dann füllen Sie gerne unsere Selbstauskunft aus und schicken Sie sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 13.11.2020 (lh)