Zoey

... befindet sich bereits in Vermittlung. (27.01.2021, ld/sf)

Rasse: American-Staffordshire-Terrier-Pitbull-Mischling

Geschlecht: weiblich, wird den gesetzlichen Auflagen entsprechend noch kastriert
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: ca. 23,22 kg
Geburtsdatum: ca. 2018
Im Tierheim seit: 16.06.2020
HTV-Nummer: 370_S_20

• freundlich und lebhaft
  • gut verträglich mit anderen Hunden
  • braucht erfahrene Halter*innen

Zoey kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Nachdem sie von der Behörde zur Vermittlung freigeschrieben wurde, suchen wir nun ein fürsorgliches Zuhause für sie.

Hier erleben wir sie als freundliche, aufgeschlossene Hündin. Uns Menschen begegnet sie mit freundlicher Neugier und auch Artgenoss*innen verzaubert sie mit ihrem Charme. Katzen oder andere Kleintiere sollte es in Zoeys zukünftigem Zuhause allerdings nicht geben, da sie jagdliches Interesse zeigt. Da die hübsche Vierbeinerin auch recht temperamentvoll ist, sind erfahrene Halter*innen genau das Richtige für sie.

Das Hunde-Einmaleins muss Zoey noch verfestigen, doch das wird ihr sicher nicht schwerfallen. Wenn Sie Interesse an der freundlichen Hündin haben, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Bedenken Sie aber, dass Zoey aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit nicht innerhalb Hamburgs vermittelt werden kann. 06.01.2021 (lh)