Rasse: American-Staffordshire-Terrier-Pitbull-Mischling

HTV-Nummer: 926_S_20 / Altes Hundehaus

• alterstypisches Temperament
  • rassetypisches Verhalten
  • muss noch erzogen werden
  • wird nicht zu Kindern vermittelt
  • wird nur außerhalb von Hamburg vermittelt

Jasper kam zusammen mit seiner Schwester im Alter von sechs Monaten zu uns und hat nun erfolgreich den Wesenstest bestanden und ist bereit für sein neues Zuhause.

Mit anderen Hunden ist Jasper nur bedingt verträglich.

Jasper trägt häufig einen Maulkorb, welcher auch weiterhin in für ihn unbekannten oder schwierigen Situationen genutzt werden sollte.

Für Jasper suchen wir sehr erfahrene Hundehalter:innen, die vor allem darauf aufpassen, dass Jasper in keine zu hohe Erregungslage kommt. Wenn Jasper unter Führung eines Menschen ist, der ihn unter Kontrolle hat und ihm nichts durchgehen lässt, ist er ein wacher und aufgeweckter Kerl, mit dem man auch super herumalbern, schmusen und Gassigehen kann.
Bei unsachgemäßem Umgang stellt dieser Hund allerdings eine Gefahr dar.

Jasper wird nur außerhalb von Hamburg und nicht zu anderen Tieren vermittelt.

Bis Jasper sein Zuhause gefunden hat, freuen wir uns, wenn Sie ihn mit einer Patenschaft finanziell unterstützen wollen.

Wenn Sie Jasper kennenlernen möchten, schicken Sie bitte Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.! 18.10.2022 (ma)