Campi (Ich suche hier nur Paten!)

Rasse: Beagle

Farbe: dreifarbig
Schulterhöhe: 37 cm
Gewicht: 13,5 kg
Geburtsdatum: 19.04.2008
Im Tierheim seit: 28.09.2018
HTV-Nummer: 948_A_18 / Pflegestelle

Campi lebt in einer Dauerpflegestelle.
  • stubenrein
  • leinenführig
  • fährt gerne im Auto mit
  • fährt entspannt in Bus oder Bahn mit

Campi ist ein lieber, aufgeweckter Senior, der schon so einiges erlebt hat – und leider nicht nur Gutes. Im vergangenen Jahr hatte er einen schweren Autounfall und sein linkes Hinterbein musste amputiert werden. Dann kam seine ursprüngliche Halterin in ein Pflegeheim und Campi zu uns ins Tierheim.

Er ist sehr verträglich mit Artgenossen und lebte bei uns in einer Hundegruppe. Obwohl Campi nur auf drei Beinen läuft, ist er ein kleiner Turbo-Beagle, der das Schnüffeln über alles liebt – genauso wie seine Leckerchen.

Campi hat einen guten Grundgehorsam, doch Obacht: Er ist ein typischer Beagle, der also gerne mal seine Ohren auf Durchzug stellt. Der flinke und manchmal freche Rüde hat eine fürsorgliche Dauerpflegestelle gefunden, in der er viel Aufmerksamkeit und Zuwendung genießt. Dort freut sich Campi sehr über die Unterstützung von Patinnen und Paten für einen unbeschwerten Lebensabend. 04.02.2019 (ck+lgb)*ü