Campi (Ich suche auch Paten!)

Rasse: Beagle

Farbe: dreifarbig
Schulterhöhe: 37 cm
Gewicht: 13,5 kg
Geburtsdatum: 19.04.2008
Im Tierheim seit: 28.09.2018
HTV-Nummer: 948_A_18

• stubenrein
  • leinenführig
  • fährt gerne im Auto mit
  • fährt entspannt in Bus oder Bahn mit
  • braucht ein ebenerdiges Zuhause

Campi ist ein netter, freundlicher Bursche, der schon so einiges erlebt hat – und leider nicht nur Gutes. Im vergangenen Jahr hatte er einen schweren Autounfall und sein linkes Hinterbein musste amputiert werden. Dann kam seine ursprüngliche Halterin in ein Pflegeheim und so Campi kam zu uns ins Tierheim.

Campi ist sehr verträglich mit Artgenossen und lebt bei uns in einer Hundegruppe. Obwohl er nur auf drei Beinen läuft, ist er ein kleiner Turbo-Beagle.

Campi kennt Kinder, die älter als zwei Jahre sind. Und er hat einen guten Grundgehorsam. Doch Obacht: Campi ist ein typischer Beagle, der also gerne einmal seine Ohren auf Durchzug stellt.
Das neue Zuhause sollte keine Treppen haben, da das Treppensteigen mit drei Beinen für Campi zu beschwerlich ist.

Wenn Sie neugierig geworden sind und für Campi ein schönes Plätzchen haben, dann schauen Sie sich den dynamischen Senior doch näher bei uns an. 06.12.2018 (ck+lgb)*