Leitza

Rasse: Mischling    
               
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-weiß und schwarz meliert
Schulterhöhe: 37 cm
Gewicht: 9,35 kg
Geburtsdatum: ca. Oktober 2014
Im Tierheim seit: 15.12.2019
HTV-Nummer: 1145_A_18

  • hat noch nicht viel von dem gelernt, was wir von Hunden bei einem städtischen Leben erwarten

Leitza ist eine hübsche, stille Hündin. Gerne mag sie gestreichelt werden, drängt sich aber nicht auf. Fremden gegenüber ist sie sehr unsicher und skeptisch – den Kontakt mit ihr unbekannten Menschen meidet sie noch. Mit Artgenossen kommt Leitza zurecht, steht aber immer hinten an. Konflikte meidet sie lieber.

Nun sucht die nette Maus ihr erstes richtiges Zuhause, wo sie endlich erleben darf, wie schön das Leben sein kann. Kinder in der Familie sollten aber schon älter und verständig sein.

Wenn Sie ein ruhiges Zuhause haben, Leitza das Hunde-Einmaleins und all die schönen Seiten eines Hundelebens näherbringen wollen, dann besuchen Sie die liebe Hündin doch einmal im Tierheim.
Bei Leitza muss noch eine OP am rechten Auge vorgenommen werden. 04.01.2019 (lgb)*