Luis

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich        
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 15,5 kg
Geburtsdatum: ca. 2016
Im Tierheim seit: 14.01.2019
HTV-Nummer: 49_S_19

•    freundlich
•    stubenrein
•    gut verträglich mit Hündinnen
•    leinenführig
•    bewegt sich gelassen im Stadtverkehr

Luis kam mit seiner Hundefreundin Amy zu uns, beide lebten zuletzt bei einer Halterin ohne festen Wohnsitz. Bei uns im Tierheim wurde Luis stolzer Papa von acht gesunden Welpen, die noch bis Anfang April in der Obhut ihrer Mama bleiben werden. Luis ist ein aufgeweckter Wirbelwind, der Bewegung und Toben über alles liebt. Der energiegeladene Rüde zeigt sich im Kontakt freundlich und versteht sich gut mit Hündinnen. Im Stadtverkehr bewegt er sich gelassen und geht gut an der Leine.

Luis wünscht sich eine Familie, die mit ihm aktiv ist und ihn auspowert sowie mit seinem Temperament gut umgehen kann. Beschäftigung und Bewegung sind für ihn ganz wichtig.  
Wenn Sie gemeinsam mit Luis die Welt – mit Hundeschule und allem was dazu gehört – entdecken möchten, dann besuchen Sie ihn doch bei uns im Tierheim. 11.03.2019 (tg)*