Amy

Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit: 14.01.2019
HTV-Nummer: 48_S_19

Amy befindet sich bereits in Vermittlung. (19.03.2019 lgb/tg)

•    freundlich
•    folgsam
•    stubenrein
•    leinenführig
•    gut verträglich mit Artgenossen

Die schöne Amy kam mit ihrem Hundefreund Luis als Sicherstellung zu uns – da war sie bereits schwanger. Bald darauf wurde sie hier stolze Mama von acht gesunden Welpen, die noch bis Anfang April in ihrer Obhut bleiben werden. Amy und Luis lebten zuletzt mit einem 16-jährigen Mädchen ohne festen Wohnsitz zusammen. Die Jugendliche gab an, dass Amy und Luis einer Frau gehörten, die im Sterben lag und sie gebeten hatte, die Tiere zu sich zu nehmen.

Amy ist eine liebe, zutrauliche Hündin, die Streicheleinheiten sehr genießt. Genauso gern ist sie aktiv und wünscht sich eine Familie, die ihr all das bieten möchte. Sie versteht sich auch gut mit anderen Hunden.

Bis die Welpen groß genug sind, in ihr eigenes Hundeleben zu starten, sorgt Amy noch für sie. Ab Anfang April sucht die liebe Hundemama dann ihr Zuhause für immer. Wenn Sie Interesse haben, die süße Hündin kennenzulernen, melden Sie sich vor Ihrem Besuch bitte telefonisch bei uns. Bedenken Sie aber, dass sowohl die Vermittlung von Amy, als auch ein Beusch bei ihr erst ab April möglich sind, damit die Aufzucht der Kleinen ungestört stattfinden kann. 11.03.2019 (tg)*ü