Tommy

Geburtsdatum: ca. 2006
Im Tierheim seit: 05.03.2019
HTV-Nummer: 206_A_19

• kann alleine bleiben (Hunde sollten nicht mehr als 4 Stunden alleine bleiben)
  • fährt entspannt in Bus oder Bahn mit
  • fährt gerne im Auto mit
  • kennt Kinder
  • kennt Katzen

Tommy ist ein munteres Kerlchen, das sehr verschmust und lieb zu jedermann ist. Er genießt es, wenn er betüddelt wird – doch das ist im Tierheim nicht immer möglich und so fällt ihm die Zeit bei uns manchmal nicht leicht.

Tommy mag Kinder, wenn sie schon etwas älter und vernünftig sind. Auch ein Hundekumpel, der schon etwas ruhiger ist, wäre toll.

Der liebe Rüde hat eine Schilddrüsenunterfunktion, die mit Tabletten aber gut eingestellt ist. Am linken vorderen Ellenbogen hatte er eine alte Fraktur, die wir noch bei einem Orthopäden vorstellen. Unser Tommy hat also schon einiges durchmachen müssen.

Nun sucht er ein ruhiges Zuhause. Perfekt wäre es für Tommy, wenn sein Zuhause ebenerdig läge und einen kleinen Garten hätte. Denn Treppensteigen mag der Opi nicht mehr.

Tommy wurde aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme bei uns abgegeben und wartet jetzt auf Menschen, die in guten, wie in schlechten Tagen zu ihm halten und wo er in Ruhe weiter älter werden darf. Wenn Sie Tommy seinen großen Wunsch erfüllen möchten und er endlich wieder genügend Schmuseeinheiten bekommen soll, dann besuchen sie ihn doch bei uns im Tierheim. 19.03.2019 (ck+lgb)*