Kira

• stubenrein
  • gut verträglich mit Hündinnen und Rüden
  • leinenführig
  • fährt gerne im Auto mit

Bereits als Welpe kam Kira zu ihren Tierhaltern und lebt dort glücklich, bis ihr Halter erkrankte und nicht mehr in der Lage war, sich ausreichend um sie zu kümmern. Schweren Herzens entschied er sich, Kira zu uns ins Tierheim zu bringen.

Kira ist eine sehr nette, freundliche Hündin. Sie ist jedem gleich zugewandt und liebt es, gestreichelt zu werden. Auch mit Artgenossen verträgt sie sich gut.  Im Stadtverkehr ist sie ein echter Profi und auch im Auto mitzufahren ist für Kira kein Problem. Kira kennt es jedoch nicht, alleine zu bleiben. Das müssten ihre neuen Halter trainieren.

Wegen eines Epilepsieleidens muss Kira morgens und abends Medikamente einnehmen – weitere tierärztliche Untersuchungen finden zurzeit noch statt.

Kira sucht nun ein liebevolles Zuhause, in dem sie sich wieder richtig wohl fühlen und mit ihren neuen Tierhaltern viel unternehmen und gemeinsam erleben kann. Wenn Sie ihr dieses Zuhause geben möchten, Zeit haben Kira auszulasten und auch bereit sind, ihr regelmäßig die Medikamente zu verabreichen, dann besuchen Sie das liebe Hundemädchen doch bei uns im Tierheim. Kira wartet! 18.07.2019 (dlb)