Mupeca, Poffi und Junior

Rasse: Pudel

Geschlecht: weiblich kastriert (Mupeca), männlich (Poffi und Junior)
Farbe: weiß
Schulterhöhe: 36 bis 38 cm
Gewicht: 6,1 kg (Mupeca), 7,4 kg (Poffi), 7,7 kg (Junior)
Geburtsdatum: 20.09.2008 (Mupeca), 02.04.2007 (Poffi), 17.09.2010 (Junior)
Im Tierheim seit: 15.05.2019
HTV-Nummer: 388_A_19 (Mupeca), 389_A_19 (Poffi), 390_A_19 (Junior)

Poffi ist bereits in Vermittlung. 14.06.2019 (dlb)
  • stubenrein
  • kennen Kinder
  • fahren gerne im Auto mit
  • fahren entspannt in Bus und Bahn mit
  • verträglich mit Artgenossen

Bisher lebten die drei Pudel Mupeca, Poffi und Junior zusammen in einer Familie. Doch aus gesundheitlichen Gründen musste der Tierhalter sich nun von dem Trio trennen. Schweren Herzens ließ er die Hunde zu ins Tierheim bringen, da er sie nicht mehr richtig versorgen konnte.

Das Trio versteht gar nicht, was los ist – die drei Pudel vermissen ihr Herrchen sehr, doch mit der Zeit nahmen sie auch Kontakt zu unseren Pflegerinnen und Pflegern auf.

Gerne möchten wir Mupeca, Poffi und Junior gemeinsam vermitteln. Da das nicht so einfach ist und Poffi gerne auch mal eigene Wege geht, wäre es auch vorstellbar, diesen älteren Herren einzeln zu adoptieren. Doch vielleicht gibt es da draußen jemanden, der ein Herz und den Platz hat, um das Trio komplett zu sich zu nehmen.

Bei ihrem Tierhalter sind Mupeca, Poffi und Junior immer freigelaufen. Sie sind Profis im Stadtverkehr und stören sich auch nicht an Joggern, Radfahrern und Skatern. Vertrauen sie ihren Menschen erst einmal, sind sie alle drei sehr folgsam und anhänglich. Auch mit Artgenossen kommen sie gut zurecht.

So - nun sind Sie gefragt! Wenn Sie den bezaubernden Pudeln den Wunsch nach einem neuen Zuhause erfüllen möchten und können, dann besuchen Sie sie doch bei uns im Tierheim. Das Trio wartet auf Sie! 04.06.2019 (lgb)*ü

MupecaMupecaPoffiPoffiJuniorJunior