Arjan

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 20 kg
Geburtstag: ca. September 2017
Im Tierheim seit: 22.09.2019
HTV-Nummer: 790_A_19

 

Arjan ist bereits in Vermittlung. 05.10.2019 (dlb)  

              

  • hat noch nicht viel von dem gelernt, was wir von Hunden bei einem städtischen Leben erwarten

Der junge Arjan ist freundlich und den Menschen sehr zugewandt. Er tobt gerne – genießt aber auch Ruhephasen mit vielen Streicheleinheiten sehr. Arjan ist anhänglich und ein echter Schmusebär.

Der hübsche Kerl braucht jetzt ein Zuhause, in dem er liebevoll und konsequent die schönen Seiten des Hundelebens kennenlernen kann. Seinen Fressnapf teilt er auch nicht mit Freunden, sodass er lieber als Einzelhund in seiner Familie leben möchte.

Wer sich einen tollen vierbeinigen Begleiter wünscht, Zeit und Geduld hat, ihm alles beizubringen, was das Zusammenleben erleichtert, der sollte Arjan kennenlernen. Kommen Sie gerne bei uns im Tierheim vorbei! 04.10.2019 (dlb)