Josy

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-braun mit hellen Abzeichen
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 11 kg
Geburtsdatum: ca. Februar 2018
Im Tierheim seit: 22.09.2019
HTV-Nummer: 782_A_19

                Josy ist bereits in Vermittlung. 05.10.2019 (dlb)
  • hat noch nicht viel von dem gelernt, was wir von Hunden bei einem städtischen Leben erwarten

Josy wollte unbedingt raus aus dem rumänischen Hundelager, das hat sie deutlich gezeigt.  Bei uns im Tierheim tollt sie vor Freude, nun in Sicherheit zu sein, durch den Auslauf – genießt aber auch menschliche Nähe und Streicheleinheiten sehr.

Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut. Ein netter Hundekumpel in ihrem zukünftigen Zuhause könnte ihr Sicherheit und Orientierung geben. Von ihm und ihren Menschen kann sie dann alles lernen, was ein Hundemädchen so wissen muss.

Für Josy wünschen wir uns liebevolle Menschen, die der schönen Hündin die Nähe und Geborgenheit geben, nach der sie sich so sehnt.
Wenn Sie dem lieben Hundemädchen diesen Wunsch erfüllen und ihr die Welt zeigen möchten, dann lernen Sie Josy doch bei einem Besuch in unserem Tierheim kennen. 04.10.2019 (dlb)