Seppi

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 12 kg
Geburtsjahr: ca. 2016
Im Tierheim seit: 10.11.2019
HTV-Nummer: 935_A_19

Seppi ist bereits in Vermittlung. 04.12.2019 (sch)
  • freundlich und aufgeschlossen
  • energiegeladen
  • hat noch nicht viel von dem gelernt, was wir von Hunden bei einem städtischen Leben erwarten

Seppi kam aus einem rumänischen Hundelager zu uns. Der niedliche Kerl ist immer für einen Spaß zu haben.

Seppi ist ein wahres Energiebündel. Fröhlich und ausgelassen zeigt er sich bei uns, tollt herum, spielt mit anderen Hunden und genießt sein Leben außerhalb des Lagers. Der junge Bursche ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die er mit seinem Schabernack bekommt.

Menschen sind für den kleinen Racker gar kein Problem und auch mit Artgenossen versteht er sich super. Wir glauben, dass Seppi sich auch prima mit Kindern in seiner zukünftigen Familie verstehen würde. Dazu noch ein netter Hundekumpel, mit dem er zusammen Streiche aushecken kann - das wäre Seppis ganzes Glück!

Möchten Sie diesen ausgelassenen jungen Mann bei sich aufnehmen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken? Dann besuchen Sie ihn gerne bei uns im Tierheim! 19.11.2019 (lh)