Roxy

Geburtsdatum: ca. 2006
Im Tierheim seit: 11.10.2019
HTV-Nummer: 845_A_19

• freundlich und aufgeschlossen, auch gegenüber Fremden
  • verschmust und verspielt
  • versteht sich gut mit anderen Hunden
  • stubenrein

Roxy wurde von ihrem früheren Halter bei uns abgegeben. Es hieß, dass für diese freundliche Hunde-Oma keine Zeit mehr vorhanden sei.
Wie die liebe Großmutter, die man aus Filmen kennt, ist sie Menschen und Hunden gleich positiv gegenüber aufgeschlossen – egal, ob sie jung oder alt, männlich oder weiblich sind, sie bleibt immer ruhig und zeigt sich von ihrer besten Seite.
Sie geht locker an der Leine, ist stubenrein und bleibt im Stadtverkehr gelassen. Auch öffentliche Verkehrsmittel und Autofahrten stellen für die ruhige Seniorin kein Problem dar. Leider scheint Roxys früherer Mensch versäumt zu haben, ihr beizubringen, dass sie eine gewisse Zeit ohne Verlassensängste alleine bleibt.

Roxy ist sehr menschenbezogen und wünscht sich eine Familie, die das Schmusen und Spielen genauso sehr liebt wie sie. Trotz ihres Alters freut sie sich immer darüber Neues zu lernen und folgt ihren Bezugspersonen wie eine treue Seele.

Möchten Sie dieser sanften Hunde-Omi ein schönes, liebevolles Zuhause schenken? Dann besuchen Sie sie bei uns im Tierheim! 13.11.2019 (lh)