Aaron

• freundlich und aufgeschlossen
  • lebhaft
  • stubenrein

Aaron kam im November als behördliche Sicherstellung zu uns. Nachdem er nun von der Behörde zur Vermittlung freigegeben wurde, hoffen wir, den jungen Mann in ein fürsorgliches Zuhause zu vermitteln.
Bei uns zeigt Aaron sich von seiner besten Seite: Er ist freundlich, lebhaft und freut sich immer über Aufmerksamkeit. Mit Zweibeiner*innen herumzutoben ist sein Liebstes! Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Aarons junges Alter kommt beim Aufeinandertreffen mit Artgenoss*innen zum Vorschein und er wird schnell übermütig und aufdringlich. Zu einem geeigneten bereits in der Familie lebenden Hundekumpel sagt er aber sicher nicht Nein.
Kinder muss es für den hübschen Kerl allerdings nicht geben. Souveräne, erfahrene Halter sind genau das Richtige für den Burschen.

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit darf Aaron leider nur in ein Zuhause außerhalb der Hamburger Stadtgrenzen vermittelt werden.

Möchten Sie diesem Prachtkerl ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich gerne! 02.04.2020 (lh)