Farbe: braun-schwarz gestromt

• Ist vorsichtig gegenüber Fremden
  • Wird nicht zu Kindern vermittelt
  • Sucht ein Zuhause außerhalb Hamburgs

Die meisten Hunde möchten die große weite Welt erkunden, für Lucky reicht allerdings ein Mikrokosmos und eine vertraute Person.

Lucky braucht Zeit, um Vertrauen zu fremden Menschen aufzubauen, kommt dann aber auch aus sich heraus und bindet sich sehr stark an seinen Bezugsmenschen. Dies ist Segen und Fluch zugleich, da er einen starken Kontrollzwang aufweist und anfängt zu schreien, sobald seine Bezugsperson sich entfernt.
Wenn er in Panik gerät, oder ihm eine Laus über die Leber läuft beißt er um sich. Deswegen dürfen keine Kinder im Haushalt oder geplant sein.

Sensibel und anpassungsfähig muss man sein, um Lucky ein Zuhause zu geben, welches ihm gerecht wird.

Bis Lucky sein Zuhause gefunden hat, freuen wir uns, wenn Sie ihn mit einer Patenschaft finanziell unterstützen wollen.

Welcher verständnisvolle, ruhige und geduldige Mensch kann Lucky einen schönen Lebensabend gönnen? Bitte schicken Sie uns gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., wenn Sie Lucky kennenlernen möchten. 28.03.22 (ma)