Krümel

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich
Farbe: beige
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: 17 kg
Geburtsdatum: ca. Februar 2019
Im Tierheim seit: 22.05.2020
HTV-Nummer: 451_A_20

  • stubenrein
  • lebhaft
  • braucht erfahrene Halter*innen

Krümel wurde im Mai bei uns abgegeben, da sie ihr Territorium verteidigte und es zu Konflikten mit dem Halter kam. Nun suchen wir ein passendes Zuhause für die verspielte Hündin.
Hier erleben wir sie als lebhafte Vierbeinerin, die sich immer freut, Neues zu erleben.
Bei uns lebt sie in einer Hundegruppe, mit der sie sich super versteht - doch sie zieht lieber als Einzelprinzessin um.

Da Krümel sehr ungehalten reagiert, wenn es um ihre Ressourcen geht, sollten keine Kinder mit im zukünftigen Zuhause leben. Auch zeigt sie sehr starkes Jadgverhalten, weswegen wir sie nicht in eine Familie vermitteln, in der kleine Hunde oder andere Tiere leben. Wir vermitteln sie nur an souveräne Halter*innen mit Hundeerfahrung, die damit umzugehen wissen und mit Krümel an diesem Verhalten arbeiten möchten.

Sind Sie diese*r Mensch*en? Dann melden Sie sich gerne! 09.07.2020 (lh)