Chica

HTV-Nummer: 175_A_21

• unsicher
  • braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen
  • möchte noch viel von dem lernen, was im Zusammenleben mit Menschen wichtig ist

Die coole Chica mit dem wilden Blick, weiß was sie will und wenn sie etwas nicht will, dann macht sie es auch nicht, Punkt! Darüber wird nicht diskutiert, sie hat Freiheit im Herzen und diese kann und wird sie sich nicht nehmen lassen.

Sie will keinen Halter oder Besitzer, sie will einen Kameraden. Einen dieser Zweibeiner, die ihre wilde, schöne Seite kennen und sie ihr auch lassen. Menschen die es nicht persönlich nehmen, wenn sie sich ihren Freiraum mit den Zähnen schafft und sie auch mit etwas Humor sehen. Was kleine Kinder schon mal ausschließt, die sieht Chica nämlich nicht mit Humor.

Es gibt bei ihr keine Klassifizierung, ihr zukünftiger Mensch muss dieses oder jenes mitbringen. Oder wir suchen für sie Menschen die…
Es muss passen und ob es passt entscheidet Chica. (Wenn es nicht passt, merkt man das!)
Also gerne her mit Ihren Bewerbungen, Chica wird Sie dann casten und Ihnen ihre Entscheidung mitteilen.

Schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 24.06.2021 (tg/lh)