Caro

... befindet sich bereits in Vermittlung. (06.07.2021, an).

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen
Schulterhöhe: 51 cm
Gewicht: 19,7 kg
Geburtsdatum: 19.11.2016
Im Tierheim seit: 22.04.2021
HTV-Nummer: 172_A_21

• freundlich und lieb
  • gut verträglich mit anderen Hunden
  • hat noch nicht viel von dem gelernt, was wir von Hunden bei einem städtischen Leben erwarten

Caro kam über den Auslandstierschutz zu uns: Aus der rumänischen Smeura, dem größten Tierheim der Welt, nahmen wir sie auf und suchen nun ein fürsorgliches Zuhause für die liebe Vierbeinerin.

Hier erleben wir Caro als freundliche, etwas zurückhaltende Hündin. Hat sich ihre anfängliche Unsicherheit gelegt, entpuppt sie sich als lieb und menschenbezogen – Kinder stehen einer Vermittlung also nicht im Weg. Da Caro sich darüber hinaus auch mit Artgenoss*innen super versteht, sagt sie zu einem Hundekumpel in ihrem zukünftigen Zuhause sicher auch nicht Nein.

Bald wird Caro am Knie operiert, da sie Knochenprobeme hat. Ein ebenerdiges Zuhause ist daher genau das Richtige für sie.

Möchten Sie unserer Caro ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann füllen Sie gerne unsere Selbstauskunft aus und schicken diese an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. 24.06.2021 (lh)