Merle

Im Tierheim seit: 29.06.2021
HTV-Nummern: 460_S_21

•    freundlich
•    versteht sich gut mit anderen Hunden
•    lebhaft
•    stubenrein

Die liebe Merle kam, als eine Sicherstellung zu uns ins Tierheim und wünscht sich nun ein liebevolles Zuhause.

Die Hündin freut sich hier im Tierheim über jede Aufmerksamkeit, die sie bekommt: Spielen, kuscheln und essen könnte das Schleckermaul den ganzen Tag.

Das hübsche Mädchen hat ein auffällig tiefhängendes Gesäuge, was sie aber in ihrem Leben nicht beeinträchtigt. Zusätzlich leidet sie an dem Blue-Merle-Gendefekt, wodurch sie bestimmte Medikamente nicht verträgt.

Mit anderen Artgenoss*innen versteht sie sich prima, und würde sich über vierbeinige Gesellschaft im zukünftigen Zuhause sicher freuen.

Unser Energiebündel möchte gerne ganz viel lernen, spielen und kuscheln. Haben Sie Lust unsere Merle kennenzulernen und sie als treue Begleiterin an Ihrer Seite zu haben? Dann schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 09.09.21 (pj)