Bubbles

Im Tierheim seit: 13.05.2022
HTV-Nummer: 2180_F_22

- Familienhund
- versteht sich gut mit anderen Hunden
- rassetypisches Temperament

Bubbles ist ein witziger, runder Kerl, mit dem man Pferde stehlen kann. Er ist Menschen und Artgenossen (Rüden und Hündinnen) gegenüber freundlich und aufgeschlossen und läuft bei uns tagsüber in einer gemischten Hundegruppe – auch Gäste sind bei ihm immer willkommen!

Bubbles möchte immer mit dabei sein, weshalb ihm das Alleine bleiben schwerfällt und er anfängt zu bellen. Da er ein helles Köpfchen ist, kann das aber sicherlich noch trainiert werden. Auch sollte in seinem zukünftigen Zuhause darauf geachtet werden, dass er nicht zu einem Staubsauger mutiert: Bubbles ist leicht verfressen und hat ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Da ist es natürlich praktisch, dass er gerne spazieren geht und ein verspielter Wirbelwind ist – obwohl er aber auch Pausen und Streicheleinheiten genießt.

Es werden bei Bubbles noch routinemäßige Untersuchungen durchgeführt, dennoch wollen wir ihn schon einmal vorstellen, damit er schnell ein liebevolles Zuhause findet.

Wenn Sie Bubbles kennenlernen möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 27.05.2022 (mia/lh)