Cachou

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun mit schwarz melierten Abzeichen
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 22,3 kg
Geburtsdatum: 03.10.2015
Im Tierheim seit: 22.05.2022
HTV-Nummer: 331_S_22

• lieb und freundlich
  • alterstypisches Temperament
  • muss noch erzogen werden
  • wird nicht zu kleinen Kindern vermittelt
  • sucht ein ländliches Zuhause
  • kann nicht alleine bleiben
  • verträgt sich gut mit Artgenossen

Cachou kam als Sicherstellung zu uns und sucht nun nach einem liebevollen Zuhause auf Lebenszeit.

Der liebe Kerl hat richtig viel Energie: Gerne rennt und springt er ungezügelt herum und fordert viel Aufmerksamkeit. Dabei hat er leider noch nicht gelernt Leute nicht anzuspringen oder sich etwas zu zügeln. Daran muss noch viel gearbeitet werden.

Von seiner Rastlosigkeit abgesehen, ist er ein toller Kerl, sehr verschmust und anhänglich. Wir vermuten große Verlust- und Trennungsängste, die dazu führen, dass er absolut nicht allein bleiben kann. Wird er nicht beachtet, macht er auf sich aufmerksam. Daher sollte sein Zuhause in einem Umfeld sein, wo seine Mitteilungsfreude keine Probleme bereitet.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut, kleine Kinder sollte es wegen seiner stürmischen Art in seinem neuen Zuhause nicht geben.

Wenn Sie Cachou kennenlernen möchten, schicken Sie gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! 03.06.2022 (hh/jw)