Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

Micki

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0993_2018-Q1_5267_F_17Micki(5).JPG Rasse: Terrier-Mischling

Farbe: grau-schwarz und weizenfarben
Schulterhöhe: 39 cm
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit: 12.12.2017
HTV–Nummer: 5267_F_17

•    ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen
•    ist gut verträglich mit Hündinnen und Rüden

Der kleine Micki wurde jetzt schon das zweite Mal alleine herumirrend aufgegriffen. Beim ersten Mal holten ihn seine Halter sofort wieder ab, jetzt meldeten diese sich nicht mehr. Daher ist Micki erst einmal auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Hier im Tierheim ist er ein lustiger und sehr aktiver Kerl, der gerne Kontakt zu Menschen aufnimmt. Auch mit anderen Hunden versteht er sich bestens. Darüber hinaus ist noch nicht viel zu seinen Eigenschaften bekannt. Im Moment macht er eher den Eindruck, als hätte Micki noch einiges an Hunde-Einmaleins nachzuholen, denn auf Ansprache reagiert er kaum und scheint nicht zu wissen, was man überhaupt von ihm möchte. Auch ist nicht bekannt, ob der Rüde auch mal kurz alleine zuhause bleiben kann. Am besten geht man davon aus, mit ihm noch einiges nachholen zu müssen.

Micki ist ein lieber, aber wuseliger Kerl, der den Aufenthalt im Tierheim nicht sehr schätzt und lieber ein richtiges Zuhause hätte. Wer also viel Energie und Zeit hat, der könnte genau der richtige Mensch für Micki sein. 28.12.2017 (ks)*

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0993_2018-Q1_5267_F_17Micki(1).JPG b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0993_2018-Q1_5267_F_17Micki(2).JPG