Hollie (Ich suche auch Paten!)

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-schwarz meliert
Schulterhöhe: 44 cm
Geburtsdatum: ca. 2010
Im Tierheim seit: 10.02.2018
HTV-Nummer: 160_A_18

•    hat noch nicht viel von dem gelernt, was wir von Hunden bei einem städtischen Leben erwarten

Die hübsche Hollie ist eine freundliche Hündin, die anfangs etwas skeptisch wirkt, aber schnell auftaut und sich über die Aufmerksamkeit des Menschen freut. Sie ist aufgeschlossen, lässt sich gerne streicheln und genießt die Zuneigung. Man sieht, dass die wunderschöne Hündin schon etwas erlebt hat; sie weiß, was sie will, und wenn sie eine andere Meinung hat, kann sie es auch zeigen. Sie mag ihre Ruhe, erkundet aber auch gerne die Gegend und läuft gut an der Leine mit. Hollie ist nur bedingt verträglich mit Artgenossen – sie wäre bestimmt als Einzelhund glücklicher.

Aufgrund einer älteren Verletzung am Ellenbogen musste Hollies Vorderbein vor kurzem amputiert werden. Nun läuft die Hundedame nur noch auf drei Beinen, zudem ist sie inkontinent. Ein ebenerdiges Zuhause ist für sie unabdingbar. Bis Hollie ihre Familie für immer findet, können Sie sie mit einer Patenschaft bei der Genesung unterstützen. 21.02.2018 (kl)*ü