Hollie (Ich suche auch Paten!)

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-schwarz meliert
Schulterhöhe: 44 cm
Geburtsdatum: ca. 2010
Im Tierheim seit: 10.02.2018
HTV-Nummer: 160_A_18

• hat noch nicht viel von dem gelernt, was wir von Hunden bei einem städtischen Leben erwarten
  • Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich

Die hübsche Hollie ist eine freundliche Hündin, die anfangs zwar etwas skeptisch wirkt, aber schnell auftaut und sich über die Aufmerksamkeit des Menschen freut. Sie ist aufgeschlossen, lässt sich gerne streicheln und genießt die Zuneigung. Man merkt aber auch, dass die Rumänin schon einiges in ihrem Leben erlebt hat, denn sie weiß, was sie will – und wenn sie eine andere Meinung hat, kann sie es auch zeigen. Sie mag ihre Ruhe, erkundet aber auch gerne die Gegend und läuft gut an der Leine mit.
Hollie ist nur bedingt verträglich mit Artgenossen – sie wäre bestimmt als Einzelhund glücklicher.

Aufgrund eines alten Trümmerbruchs am Ellenbogen musste Hollies Vorderbein bei uns amputiert werden. Aber unsere Hundedame kommt auch gut mit nur drei Beinen zurecht. Ein ebenerdiges Zuhause ist für sie dadurch jedoch unabdingbar. Hollie ist teilweise inkontinent, was wohl ebenfalls auf den Unfall in Rumänien zurückzuführen ist.
Bis Hollie ihre Familie für immer findet, können Sie sie mit einer Patenschaft unterstützen. 07.01.2019 (kl)*ü