Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header

Susi (Ich suche auch Paten!)

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0993_2018-Q1_203_A_18_Susi_03.JPGRasse: Beagle

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: dreifarbig
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 24,7 kg
Geburtsdatum: 25.03.2005
Im Tierheim seit: 28.02.2018
HTV-Nummer: 203_A_18

•    leinenführig
•    stubenrein
•    gut verträglich mit Hündinnen und Rüden
•    fährt gerne im Auto mit
•    fährt entspannt in Bussen und Bahn mit
•    kann alleine bleiben (Hunde sollten nicht mehr als 4 Stunden alleine bleiben)

Susi lebte schon so lange bei ihren Tierhaltern, doch dann hatte keiner mehr Zeit für sie und so musste sie zu uns ins Tierheim. Nun sitzt die süße Motte hier und versteht die Welt nicht mehr.

Mit Artgenossen kommt Susi sehr gut zurecht. Sie ist eine sehr entspannte Hündin, ist nett, freundlich und verschmust. Auch an der Leine kann Susi sehr gut gehen. Beim Futter ist Susi nicht sehr kompromissbereit, das gehört ihr. Im Stadtverkehr bringt sie nichts aus der Ruhe.
Kleinkinder sollten in ihrem künftigen Zuhause nicht leben, das wäre für die Seniorin zu viel Stress. Ältere, ruhige Kinder sind für sie aber kein Problem.

Die betagte Hündin, die leider auch gesundheitlich nicht mehr so ganz unbelastet ist und an dem Cushing-Syndrom leidet, sucht ein ruhiges Zuhause, wo sie nach schönen Spaziergängen, die sie noch sehr gerne macht, in ihrem Körbchen ausruhen kann. Susi benötigt auch einige Herzmedikamente, mit denen geht es ihr recht gut.

Wenn Sie Susi ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen, ihr also ein schönes Zuhause geben möchten, dann schauen Sie sich die Hündin doch einmal näher an. Das neue Zuhause sollte ebenerdig sein, damit Susi keine Treppen mehr steigen muss. Gerne können Sie Susi auch mit einer Patenschaft unterstützen. 29.03.2018 (lgb, ck)*

b_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0993_2018-Q1_203_A_18_Susi_02.JPGb_315_300_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0993_2018-Q1_203_A_18_Susi_04.JPG