Susi (Ich suche hier nur Paten!)

Rasse: Beagle

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: dreifarbig
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 24,7 kg
Geburtsdatum: 25.03.2005
Im Tierheim seit: 28.02.2018
HTV-Nummer: 203_A_18 / Pflegestelle

Susi lebt in einer Dauerpflegestelle.

Susi lebte schon so lange bei ihren Tierhaltern, doch dann hatte keiner mehr Zeit für sie und so musste sie zu uns ins Tierheim. Die süße Motte verstand die Welt nicht mehr.

Wir verschönerten der Beagle-Omi ihren Aufenthalt bei uns so gut, wie es ging. Mit Artgenossen kommt Susi glücklicherweise sehr gut zurecht. Und sie ist auch eine sehr entspannte Hündin – nett, freundlich und verschmust. Auch an der Leine kann Susi sehr gut gehen. Im Stadtverkehr bringt sie nichts aus der Ruhe.
Beim Futter ist Susi allerdings nicht sehr kompromissbereit, das gehört ihr.

Susis sehnlichster Wunsch nach einem schönen Zuhause wurde nun erfüllt. Sie lebt in einer liebevollen und fürsorglichen Pflegestelle mit Haus und Garten.

Da die betagte Hündin einige Herzmedikamente benötigt und leider gesundheitlich noch weitere Belastungen hat sowie am Cushing-Syndrom erkrankt ist, sind wir weiterhin auf Patinnen und Paten angewiesen, die uns bei ihrer Behandlung finanziell unterstützen. Susi geht es alles in allem aber recht gut und sie genießt ihr ruhiges Zuhause, wo sie nach schönen Spaziergängen, die sie auch noch sehr gerne macht, in ihrem Körbchen ausruhen kann. 22.05.2018 (lgb, ck)*üsf