Emma      

Rasse: Mischling                

Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 23 kg
Geburtsdatum: 10.06.2015
Im Tierheim seit: 12.04.2018
HTV-Nummer: 358_A_18

 

•    ist stubenrein
•    gut verträglich mit Artgenossen
•    kann gut im Auto mitgenommen werden

 

Emma kam zu uns, weil sich ihre Tierhalter getrennt haben.

Die Hündin war anfangs sehr unsicher. Wenn sie aber Vertrauen gefasst hat und sich in Ruhe einleben kann, ist sie ein ganz toller Familienhund, der auch gut als Zweithund gehalten werden kann.

Emma hat noch nicht gelernt, alleine zu bleiben. Damit sie das lernt, sollten ihre neuen Tierhalter viel Zeit und Geduld aufbringen. Es wäre wünschenswert, wenn die neuen Tierhalter mit Emma eine Hundeschule besuchen, um ihren Grundgehorsam zu trainieren.

Wir hoffen, dass Emma schnell in eine neue Familie kommt, bei der auch schon ein anderer Hund lebt.  18.05.2018 (bk)*