Nairobi

Geburtsdatum: ca. April 2016
Im Tierheim seit: 29.04.2018
HTV-Nummer: 415_A_18

Nairobi befindet sich bereits in Vermittlung. (20.06.2019, lgb/sf)

•    freundlich gegenüber Menschen
•    verträglich mit Artgenossen
•    geht gut an der Leine

Die bezaubernde Nairobi kam Ende April aus Rumänien zu uns. Hier im Tierheim zeigt sie sich von Anfang an als lebhafte, fröhliche und aufgeschlossene Hündin. Menschen werden von Nairobi überschwänglich begrüßt, wobei die Hündin jede Aufmerksamkeit sehr genießt. Auch mit Artgenossen versteht sie sich bestens – idealerweise sollten diese sich aber auch mal ihr gegenüber behaupten können. Für ältere Hunde könnte Nairobi zu aufgedreht sein.

Nairobi ist eine Hündin, die geistig und körperlich gefordert werden will. An Ruhe und Geduld muss bei ihr noch gearbeitet werden. Wer allerdings Lust hat auf einen aktiven Kumpel voller Lebensfreude, für den kann Nairobi vielleicht genau das richtige neue Familienmitglied sein. Besuchen Sie uns gerne und lassen Sie sich von der schönen Hündin verzaubern. 31.05.2018 (jm*)

Dieser Hund wurde mit Unterstützung vonaus Rumänien nach Deutschland geholt, um den Tötungen dort zu entgehen und ein behütetes Leben in Sicherheit führen zu können.