Mareike

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz mit braunen Abzeichen
Schulterhöhe: 49 cm
Gewicht: 16,2 kg
Geburtsdatum: ca. Mai 2016
Im Tierheim seit: 09.06.2018
HTV-Nummer: 544_A_18

Mareike befindet sich bereits in Vermittlung. (Stand 17.07.2018, sd/jm)

•    hat noch nicht viel von dem gelernt, was wir von Hunden bei einem städtischen Leben erwarten

Mareike ist sehr menschenbezogen und sucht sehr den Kontakt. Mit Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht, ist aber schon eifersüchtig, wenn der geliebte Mensch in der Nähe ist. Ein souveräner Rüde in der neuen Familie wäre aber bestimmt ganz toll, muss jedoch nicht unbedingt sein, denn Mareike zieht das Leben mit ihren Menschen einfach vor und genießt es sichtlich.

Natürlich muss auch Mareike noch viel lernen, was das neue Leben von ihr verlangt. Doch die sehr neugierige, schlaue Hündin hat das bestimmt schnell drauf. Nun wartet Mareike auf Menschen, die ihr ein liebevolles Zuhause geben, wo sie endlich erfahren kann, wie toll ein Hundeleben doch sein kann. 05.07.2018 (lgb)*