Möppi

Rasse: Mischling        

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 20,1 kg
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit: 09.06.2018
HTV-Nummer: 554_A_18

•    hat noch nicht viel von dem gelernt, was wir von Hunden bei einem städtischen Leben erwarten

Möppi ist ein netter, aber etwas schüchterner Bursche, der sich langsam an alles Neue herantasten muss. Er ist Menschen gegenüber freundlich und möchte auch gerne gestreichelt werden. Möppi braucht einfach nur ein wenig Zeit, um Vertrauen zu fassen und ist dann bestimmt ein toller Kumpel.

Mit Artgenossen verträgt Möppi sich sehr gut, da ist ein netter Kumpel an seiner Seite für ihn bestimmt von Vorteil, an dem kann er sich dann gut orientieren. Natürlich muss Möppi noch viel lernen, was er in seinem jetzigen Leben braucht, doch das hat er bei richtiger Anleitung bestimmt schnell drauf.

So, nun fehlt Möppi nur noch die Familie zu seinem Glück, bei der er erfahren darf, wie toll das Leben doch sein kann. 05.07.2018 (lgb)*