Tuppi

Rasse: Mischling        

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun meliert mit weißem Brustfleck
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 23,6 kg
Geburtsdatum: ca. 2013
Im Tierheim seit: 09.06.2018
HTV-Nummer: 547_A_18

•    hat noch nicht viel von dem gelernt, was wir von Hunden bei einem städtischen Leben erwarten

Tuppi ist ein eher ruhiger Typ. Er ist sehr menschenbezogen und sehr folgsam. An der Leine kann er auch schon sehr gut gehen. Natürlich muss er noch viel dazu lernen, doch das ist für Tuppi bestimmt kein Problem. Mit Hündinnen verträgt er sich super, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Eine Hündin als Kumpel in seinem neuen Zuhause wäre für Tuppi bestimmt okay.

Nun wartet Tuppi auf Menschen, die ihm ein Zuhause geben, wo er endlich auch einmal die schönen Seiten des Hundelebens genießen kann. 06.07.2018 (lgb)*