Karla

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: 49 cm
Gewicht: 14,5 kg
Geburtsdatum: ca. 2013
Im Tierheim seit: 09.06.2018
HTV-Nummer: 550_A_18

•    hat noch nicht viel von dem gelernt, was wir von Hunden bei einem städtischen Leben erwarten

Karla ist eine ruhige, freundliche Hündin. Anfangs ist sie etwas ängstlich, doch das gibt sich sehr schnell. Mit Stress kann Karla nicht so gut umgehen, der macht sie unsicher und sie zieht sich zurück.

Das neue Zuhause sollte daher ein ruhiges sein, wo es keine kleinen Kinder gibt, die sollten schon etwas größer und vernünftiger sein. Karla braucht nicht viel, ein Plätzchen, wo man sich ausruhen kann, und Menschen, die sie lieben und ihr zeigen, wie toll ein Hundeleben doch sein kann.

Die tolle Maus kann schon sehr gut an der Leine gehen und genießt jeden Spaziergang. Natürlich muss sie noch viel lernen, doch das ist für die kluge Hündin kein Problem. Über einen netten Kumpel in der neuen Familie würde sie sich bestimmt sehr freuen.

Wenn Sie Karla ihren großen Wunsch erfüllen möchten, ein behütetes und sorgenfreies Leben führen zu können, dann schauen Sie sich die Hündin doch einmal näher an. 06.07.2018 (lgb)*