Lusi

Im Tierheim seit: 04.04.2018
HTV-Nummer: 334_A_18

•    stubenrein
•    fährt gerne im Auto mit
•    fährt in Bus und Bahn mit

Ursprünglich kam Lusi aus Spanien. Sie lebte lange bei ihren Tierhaltern, doch die waren trotz Hundeschule mit ihr völlig überfordert. So entschloss man sich sie im Tierheim abzugeben.

Es dauerte gar nicht lange und Lusi zog schon in ein neues Zuhause. Alles war perfekt. Doch leider veränderte sich etwas in der Familie und Lusi musste abermals ins Tierheim.

Nun sucht Lusi wieder ein Zuhause – und zwar eines, wo sie endlich einmal bleiben kann! Doch da Lusi eine Hündin ist, die meint, auf ihre Familie gut aufpassen zu müssen, sucht sie souveräne Menschen mit großem Hundeverstand. Menschen, die Lust haben, mit ihr ganz von vorne anzufangen. Eine Hundeschule ist da unbedingt Pflicht!

Wenn Sie Interesse an Lusi haben und ihr ein Zuhause geben möchten, sollten Sie ländlich wohnen, wo nicht so viel Trubel ist und Lusi langsam lernen kann.

Wir wünschen Lusi, dass bald die richtigen Tierhalter für sie kommen und sie ein entspanntes Leben führen kann. 11.07.2018 (lgb)*