Katzen

Hier finden Sie alle Informationen zum Vermittlungsablauf.

Da wir täglich neue Katzen aufnehmen, können wir leider nicht jeden Neuzugang sofort online präsentieren.

Unsere Katzen sind gegen Katzen­seuche (Feline Panleu­kopenie) und Katzen­schnupfen geimpft, sie wurden gegen Parasiten behandelt und fast alle sind mit einem Trans­ponder (Chip) gekennzeichnet. Bei der Vermittlung wird das neue Familienmitglied bei dem Haustier­register FINDEFIX und Tasso von uns für Sie registriert.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Vermittlung­sanfragen für Tiere annehmen, die vorerst nur Pat:innen suchen!
Bedenken Sie bitte: Die meisten unserer derzeitigen Katzen sind mit der reinen Wohnungshaltung nicht einverstanden.

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: weiß mit getigerten Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 2018
Im Tierheim seit: 25.03.2024
HTV-Nummer: 116_A_24 / Neues Katzenhaus, Pfotengetümmel 1
Haltungsanforderung: Freigang

• anfangs zurückhaltend
  • stubenrein
  • ruhig
  • braucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder Katzen
  • nur in erfahrene Hände

Bella ist leider zum zweiten Mal bei uns gelandet. Jetzt sucht die süße Samtpfote nach einem liebevollen Für-immer-Zuhause.

Anfangs traut sich die hübsche Dame noch nicht so richtig aus ihrem Pelzchen. Mit etwas Zeit wird sie ihren Bezugspersonen gegenüber zutraulich und lässt sich schon einmal hinterm Öhrchen kraulen. Wenn ihr etwas nicht gefällt, zieht sie sich in ihre Höhle zurück.

Die hübsche Dame ist eine ruhige Artgenossin, die sich auch ein ruhiges Zuhause ohne Kinder oder andere Katzen wünscht. Ein gemütliches Haus mit Garten und einem Kratzbaum wäre perfekt für sie.

Obwohl Bella gesundheitlich inzwischen völlig unauffällig ist und keine medizinische Behandlung mehr benötigt, ist besonders hochwertiges Futter für die kleine Maunz ein Muss. Daher würde sie sich über Pat*innen freuen, bis sie zu ihrer neuen Familie ziehen darf.

Möchten Sie Bella ein liebevolles Zuhause schenken? Dann senden Sie Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..